Auszeit

Das Retreat ist ausgebucht! Im Moment sind alle Plätze vergeben!

Falls wir dich auf die Warteliste setzen sollen, du kurzfristig einen Platz einnehmen kannst, wenn eine der Teilnehmer*innen zurücktreten sollte, dann melde dich gerne bei uns!

 

Yogasonntag

Yoga Retreat Portugal

Yoga Auszeit im wunderschönen Buddha Retreats in Columbeira, 70 km nördlich von Lissabon: Eine Woche mit Yoga, Sonne, Strand und Meer und leckerem gesundem Essen!

300,00 €


YOGA RETREAT IN PORTUGAL

Das Retreat in Portugal ist für dieses Jahr ausgebucht!

 

 

Vom 28. August - 03. September 2023 unterrichten wir dieses Jahr wieder 6 Tage in Portugal!!

 

Wir verbringen unsere Auszeit im wunderschönen Buddha Retreats in Columbeira, 70 km nördlich von Lissabon: Uns erwartet in einem kleinen Dorf, umgeben von traumhafter Natur, ein sehr schöner Platz, der uns  zum Entspannen und Entschleunigen einlädt. Eine Woche mit Yoga, Sonne, Strand und Meer und leckerem gesundem Essen! Das hört sich doch einfach phantastisch an und wir freuen uns riesig!

Jede/r, der seit einem Jahr Iyengar Yoga übt, kann teilnehmen. Wir freuen uns auf dich!

 

Mehr Informationen zu unseren Yogaferien findest du hier:



YOGA RETREAT IM SOMMER IN PORTUGAL

Buddha Retreats, Seminarhaus, Unterbringung Yoga Retreat in Portugal