Yoga Kurse

Qualifizierter Yogaunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene bei Iyengar Yoga bewegt.

Mit Yoga Kursen in fortschreitenden Übungsstufen findet jede*r das passende Niveau, um angepasst an die individuellen Bedürfnisse zu üben.

Ab Montag, den 21. Juni, unterrichten wir wieder Präsenzunterricht in der Yogaschule!

Du benötigst im Moment nur eine Anmeldung, damit du wieder analog mit uns Yoga üben kannst!

 

Ab Montag, den 28.06. entfällt die Pflicht eines tagesaktuellen Test oder eines Geimpften- oder Genesenennachweis (ab Donnerstag, den 22.07. Inzidenzstufe 2 unter 35).

 

So kommst du wieder in den Genuss von Yogaunterricht in der Yogaschule:

  • Du möchtest jetzt neu wieder mit uns üben: Du steigst in einen Kurs mit 6 Terminen bis zum 06. August 2021 ein: Schreibe uns eine e-mail und teile uns mit wann du kommen möchtest oder stelle über e-abo eine Kursanfrage zu dem Termin, an dem du teilnehmen möchtest. Bestätigen wir dir deinen Termin, überweise die Teilnahmegebühr von 78 € auf unser Bankkonto oder noch einfacher buche und bezahle über unseren Shop hier den Kurs:

Es besteht für alle Kurse eine Abmeldepflicht da wir nur mit einer begrenzten Teilnehmer*innenzahl unterrichten dürfen!

 

Du kannst die Teilnahme an deinen Terminen über die kostenlose e-abo App selbst verwalten. Alternativ dazu schicke uns rechtzeitig eine e-mail und wir tragen dich aus! Hier findest du ein paar Hilfestellungen was du mit der e-abo App machen kannst:

 

Touch oder scanne den QR-Code

 

 

Du hast noch keine gütlige Buchung, möchtest also neu zu einem Termin deiner Wahl oder in einen Kurs kommen: Stelle zu deinem gewünschten Termin oder Kurs eine Anfrage, wir buchen dich ein wenn Platz ist und du erhälst über e-abo eine Bestätigung! Dein Platz ist für dich reserviert.

Du bist von uns in einem Kurs, mit einem Tarif ohne Kursbindung (Präsenz x 3, Zehnerkarte, Drop-In) eingebucht:

 

 


So hoffen wir, dass möglichst viele von euch wieder am Präsenzunterricht in der Yogaschule teilnehmen können!

Wir freuen uns riesig!

HYGIENEKONZEPT:

Bitte nimm dir kurz Zeit unser Hygienekonzept durchzulesen, dann weißt du genau, was es für den Yoga Unterricht in der Yogaschule derzeit zu beachten gilt:

 

STUNDENPLAN

gültig ab 28. Juni 2021

Die Methodik des Iyengar Yoga baut in fortschreitenden Übungsstufen aufeinander auf.

Anfänger ist somit die Grundlage und Voraussetzung für Anfänger/Mittelstufe, ... usw.

Den Beschrieb der Übungsstufen findest du im Stundenplan direkt per Klick auf die jeweilige Yogastunde.

 
Montag
                              19:00-20:30
Anfänger
Mittelstufe
   
Dienstag
                              19:00-20:30
Anfänger
Mittelstufe
   
Mittwoch
                                  20:00-21:30
Anfänger
Donnerstag
                              19:00-20:30
Mittelstufe
   
Freitag
                                       
Samstag
               
Sonntag
                  

PREISE & BEZAHLUNG

Alles zu unseren Preisen und der Bezahlung findest du hier:


Gleichgewicht & Ruhe